Alexander Hauser Hairdesign

Wieningerstr. 23
 
85221 Dachau
 
Friseurmeister Alexander Hauser ist bereits weit über die Grenzen Münchens hinaus für seine Kreativität und sein Können bekannt und wurde als Newcomer für den Salon-Star 2013 nominiert. Seine Kunden schätzen besonders seine Fähigkeit, sich auf ihre Wünsche einzulassen und mit ihnen gemeinsam Frisuren und Farbnuancen zu entdecken, die zu ihrem Typ passen. Durch die Beherrschung unterschiedlicher Schnitttechniken macht es Alexander Hauser möglich, Trends zu setzen, die jedem Haartyp gerecht werden. Prominente aus der Musikbranche zählen bereits zu seinen Kunden und lassen sich gerne von ihm beraten.

Plus500 - Handel Online - Android, iPhone, iPad, Windows, Web - Aktien, Forex, Indizes, Rohstoffe - Ihr Kapital könnte gefährdet sein