CUT FOR FRIENDS

schrammsweg 23
 
20249 hamburg
 
also wir CUT FOR FRIENDS haben ein bestimmtes konzept das wie der name schon sagt cut for friends-bei freunden schneiden.es ist so das es so aussehen mag wie in einer wohnung einen schneideraum,färberaum eine küche die keine verschloßenen türen hat sodas man sich wohl fühlt wie bei freinden halt.im sommer schneiden wir auch gerne mal drausen auf unsererschönen terasse.getrnke sind mit im preis enthalten.wir haben auch einen privat room wo wir dan auch make up und hochsteckfrisuren amchen mit unseren modelen.wir benutzen hochwertige produkte so wie bobbie braun.wen ihr es euch mal bildlich vorstellen wollt geht doch mal dazu auf die web site www.cutforfriends.com

Plus500 - Handel Online - Android, iPhone, iPad, Windows, Web - Aktien, Forex, Indizes, Rohstoffe - Ihr Kapital könnte gefährdet sein